Re: [DDL-ML] Erste Bilder vom DDL-Treffen

Sehr schoene Bilder.. klassisch vor allem die Spur N(?) Anlage mit den
Krokodilsklemmen an den Gleisen... das portraitiert ziemlich genau den
Heimbastler fuer selbstentwickelte Digitalanlagen :)
Gefaellt mir... hoffentlich komme ich endlich auch mal wieder zum
probieren.. mittlerweile schon ueber 8 Monate nix mehr an der Anlage
gemacht :(

Thomas

--
- thomas@geekazoids.net