Re: [DDL-ML] Letzte Abstimmung Treffen Rudesheim

Ok, alles klar, ich komme. Frankfurt Flughafen an 14:55 (mit KLM 1767)
und Rüdesheim Bahnhof an wahrscheinlich 17:00 (mit DB RE15022). Leider
war Lufthansa/SAS direktflug zu teuer (und feilschen ging auch nicht).

Ich bringe mit:

Laptop mit SuSE 7.2, zur Zeit Kernel 2.4.12
Lenz LV101 booster
Kato E6 mit Digitrax decoder
Bachmann Doodlebug mit Lenz decoder
Kato SD40 mit Digitrax decoder
Bachmann BL2 oder 'ne andere analoge lok
Gleis (N) und anderes Kleinzeug, mal sehen.
Ich nehme an, 16V~ sind vorhanden :-)

Habe auch heute auch noch mehr Patches für erddcd und simpleclient
zusammengeschustert, morgen mehr.

Ralph, wie finde ich den Weg das letzte Stück?

Bis dann,
Harald.