[DDL-ML] Re: feedback mit rcsh

hi peer,
vielen dank für deine mühe mit der rcsh neuen version
und das du sie mir schon zugesendet hast.
ich bin vorangig noch an simucopa v3 dran hoffe ich
werde heute abend fertig. dazu wird es eine
beschreibung geben, woraus hervorgehen sollte, warum
ich grne mehrere bytes gleichzeitig
auswerten möchte.
wenn ich fertig bin damit muß ich mich immer noch um
eine vollständige kompilierung von ddl kümmern, die
software der decoderprogrammierer läuft doch nicht
mehr, nachdem  ich sie einmal zum
laufen bekommen habe.
dann ist leider erst python und rcsh dran. aber
vielleicht bist du in der lage ein script zu
schreiben, aufgrund der simucopa v3
veröffentlichung???
also bis bald.

grüße puesch

"Peer Dr. Griebel" schrieb:

> Hallo,
>
> ich habe einmal eine neue Version von rcsh erstellt,
die die asynchrone Auswertung der FBs erlaubt. Eine
kleine (sehr kleine!) Demo Datei habe ich beigelgt.
Probier' es doch bitte mal aus.

> Du kannst mich gerne fragen, wenn etwas unklar ist.
Ich weiss, dass die Doku etwas dürftig ist. Aber wenn
das Thema FB-Poll fertig ist, werde ich mich mal an
ein bisschen Doku machen.

Ihre E-Mail noch individueller? - http://domains.yahoo.de