[DDL-ML] Re: erddcd 1.3.33 und Schaltdecoder

hi torsten,
die viessmann schaltdekoder, die du selbst
zusammengelötet hattest, waren die mit dem motorala
14027 ic, oder
war da stattdessen schon ein pic drin???

wenn, wie du sagtest die toleranzen des motorola ics
ausgenutzt werden, kann es tatsächlich schwierigkeiten
mit
genauer arbeitenden pic-decodern geben.

grüße puesch

Torsten Vogt schrieb:

> [...]
Schaltdekoder für unsere Clubanlage (Märklin)
angeschafft,

> Ich habe einige Viessmann-Dekoder selbst
zusammengeloetet und betreibe
> die mit DDL.

und Schaltdekoder mit DCC/NMRA zu betreiben,

> Natürlich geht das. Es geht sogar der totale
Mischmasch.

Ihre E-Mail noch individueller? - http://domains.yahoo.de