Re: [DDL-ML] erddcd 1.3.33 und Schaltdecoder

Hallo Torsten,

From: "Torsten Vogt"
> Welchen Booster benutzt Du?

Tams (=Conrad)

> AFAIK gibt es die Littfinski's auch in einer M*-Ausführung.

Das ist richtig. Die M*-Ausführung läuft aber erwiesenermaßen nicht unter
DDL. Stand schon in der Mailing-List und wurde von Herrn Littfinski auch
bestätigt. Ich hatte erst M*-Ausführung, sie dann auf NMRA-DCC-Versionen
umgetauscht. Schade, daß die unter erddcd 1.3.33 nicht laufen, aber ich kann
im Augenblick mit erddcd 1.2.40 ganz gut leben.

Grüße
Bernhard