[DDL-ML] erddcd 1.3.33 und Schaltdecoder

Hallo,

nach Neuinstallation des gesamten DDL und update auf erddcd 1.3.33 ergibt sich folgendes:

1. Initialisierung der FB ist kein Problem mehr. Beim Einschalten des Digitalstroms wird in der s88-Anzeige die Gleisbesetztmeldung korrekt angezeigt. Soweit ein echter Erfolg. Aber:

2. Die Schaltdecoder reagieren nicht mehr. Die Loks fahren aber. Unter erddcd 1.2.40 funktionieren die Schaltdecoder.
a) Kann es sein, daß erddcd 1.3.33 ein anderes Datenformat sendet, auf welches die Schaltdecoder (Littfinski, NMRA-DCC) nicht mehr reagieren?  Hat jemand diese Schaltdecoder?
b) Ich schalte mit j-man. Kann es an j-man liegen? Dann werde ich doch auf SpDrS60 umsteigen.
c) Kann es an erddcd 1.3.33 liegen? Das wäre aber sicher schon mehreren aufgefallen.
Bernhard