Re: [DDL-ML] ddl kompilation für suse 7.0

Hallo Kurt,

Kurt Harders wrote:

Ich hole mir am WE mal die aktuelle Version und Uebersetze die unter
SuSe. Ich bring dann die geaenderte Version nach Ruedesheim mit.

Makefiles für SuSE zu erstellen kann nur ein Workaround sein.

Mit Hilfe meinte ich eigentlich jemand, der sich gut mit autoconf
und rpm auskennt. Aber vielleicht kannst Du das ja auch.

Torsten

-- Torsten Vogt, Diplom Wirtschaftsinformatiker SW-Entwicklung, IT-Beratung, Schulung, WWW-Anwendungen und E-Commerce Tel: 06322/948736 Fax: 06322/948737 Mail: vogt@vogt-it.com WWW: http://www.vogt-it.com