Re: [DDL-ML] ddl kompilation für suse 7.0

puesch wrote:

hi kurt,
danke für die bemühungen,
zu wissen was fehlt ist schon mal gut, aber zu wissen, was aufgrund
dieser erkenntnis zu tun ist wäre noch schöner. kann/muß ich was ändern,
oder ist torsten vogt derjenige, der was ändern kann???

Ich habe es doch bereits erwähnt: Umstellung der Konfiguration auf autoconf und Umstellung der Distribution auf rpm. Kommt Zeit, wird auch das mal erledigt. Derzeit hab ich keine Zeit dafuer. Evtl. kann mir in Rüdesheimer jemand dabei helfen.

Solange dies nicht so ist, wird Dir nichts anderes übrig bleiben,
als die Makefile zu editieren und auf Dein System anzupassen.
Da es sich dabei um ziemlich genau 3 Änderungen handelt, hält sich
der Aufwand in Grenzen. Vielleicht kann ja ein SuSE-User mal geschwind eine Distribution angepasster Makefiles für SuSe zusammenstellen und Dir
zukommen lassen. Ich bin auch gerne bereit diese (Makefile.suse) in das
"offizielle" DDL-Paket aufzunehmen.

Torsten

--
Torsten Vogt, Diplom Wirtschaftsinformatiker
SW-Entwicklung, IT-Beratung, Schulung, WWW-Anwendungen und E-Commerce