[DDL-ML] AW: [DDL-ML] ddl kompilation für SuSE 7.0

Hallo Puesch

Ich habe nmra-programmierer und uhl-programmierer vor ca. 1 Jahr mal für
SuSE 7.0 kompiliert. Ich weiss, dass es da verschiedenes zu beachten gab,
kann mich aber nicht mehr an die Details erinnern.
Wie Du schon mit dem Layout für simucopa bemerkt haust, bin ich zu Zeit
hoffnungslos überlastet! Kick mich aber an, falls Du die aufgeführten
Probleme nicht lösen kannst. Ich bin auch Anfänger in Linux, habe damals
aber hilfreiche Tips von der Mailing-Group erhalten. Diese müssten
eigentlich in der History noch vorhanden sein.

Gruss
Hanspeter