Re: [DDL-ML] Gleisbesetztmelder reagieren nur auf Veraenderungen

Hallo Berhard,

On Mon, Nov 12, 2001 at 09:42:47PM +0100, Bernhard Schneider wrote:

> ich habe noch ein Problem mit den Gleisbesetztmeldern von Littfinski und DDL: Die Gleisbesetztmeldung funktioniert tadellos,
> wenn eine Lok auf den entsprechenden Abschnitt fährt. Aber sie erkennt beim Einschalten und Hochfahren nicht,
> welche Abschnitte belegt sind. Kurz: sie meldet Veränderungen, aber nicht den bestehenden Zustand.
> Laut Herrn Littfinski dürfte das aber nicht so sein (habe extra angefragt). Kann es an DDL bzw. einer Einstellung liegen?
Es kommt drauf an wie die Rueckmeldungen abgefragt werden:

Gem. SRCP 0.7 liefert der Rueckmeldeport beim Oeffnen alle aktuellen
Zustaende und danach nur noch Aenderungen.

Eine Abfrage via GET FB ueber den Kommandoport sollte immer den aktuellen
Zustand liefern.

Gruss Michael