Re: Re: [DDL-ML] rcsh und FB

> Lieber Peer,
>
> vielen Dank für die schnelle Antwort. Leider funktioniert es immer noch
> nicht. Ich hatte vorher ein Skript nach rcfbtest und jetzt das aus deiner
> Mail, aber es liegt offensichtlich nicht am Skript. Die Lok fährt los, der
> Bildschirm spuckt sein "waiting" aus .... und dann passiert nichts mehr.
> rcsh erkennt scheinbar die S88-Melder nicht, obwohl sie auf der S88-Anzeige
> im j-man reagieren. Stimmt da eine Grundeinstellung im rcsh noch nicht?

Komisch.
Hast Du den Dämon entsprechend konfiguriert, dass er die S88 auswertet?
Und das Script rcfbtest funktioniert auch nicht? Das hat schon einmal funktioniert.

Dann müssen wir mal weiter sehen...

Peer

Keine verlorenen Lotto-Quittungen, keine vergessenen Gewinne mehr!
Beim WEB.DE Lottoservice: http://tippen2.web.de/?x=13