Re: [Fwd: [DDL-ML] nochmal rcsh und s88]

hi peer,
du magst recht haben, aber wie??
wie verwerte ich die zustände der s88 module über srcp, wenn ich z.b drei eingetroffene ereignisse auswerten muß, um ein viertes aus zu lösen. z.b. sicherung eines schatten bahnhofes, ohne das man ein spdrs60 gleisbild stellpult hat.

grüße puesch