Re: Re: [Fwd: [DDL-ML] nochmal rcsh und s88]

Ok, die Seite Funktioniert. Allerdings kann ich dort nichts zum Thema Bit-Muster finden, so wie Du es angeregt hast. Ich weiß auch nicht, ob dies so notwendig ist. Schließlich lässt sich der Zustand der Ports doch einfach über SRCP abfragen. Sollte ich die Bitmuster noch einmal selbst verwalten, wäre dies doch ein zirmlicher Aufwand bei bis zu ca. 900 Ports.

Aber vielleicht habe ich ja auch etwas nur falsch verstanden...

Peer.