AW: AW: [DDL-ML] Ein paar aktuellen Ideen

Hi Kurt

Da

> Genau dieses Verfahren soll meine Kaskadierung verwenden. Da SRCP
> zeileorientiert ist, merkt man sich einfach eine Zeile. Aber
> ansonsten ist
> MIDI eh nur eine RS232 mit einem besonderen Takt und 0/5V
> statt +/-12V.

Wenn du es so machen willst, geht es naturlich. Muss nur der Puffer
gro? genug sein, damit auch der letzte in der Kaskadierung sich an den
Daten nicht noch verschluckt. Was mich an Midi immer schon gestort hat
waren nur die Sch...-Stecker. Die alten 5-poligen DIN-Stecker sind
echt zum kot... immer hat man verkehrtrum in den Fingern und im
Dunkeln kann man endlos probieren, bis der Stecker endlich passt.

--
Michael Reukauff
Tel. : 04121/76501