AW: [DDL-ML] HandreglerHardware Lösung !?

> Lothar wrote:
>
> Vorteile:

Okay, sind toll.

> Nachteile:
> - Müssen halt programmiert werden.

Ja das sehe ich halt auch so. Und viele, die vielleicht noch in der Lage
sind, ein Linux aufzusetzen (ist ja schon nicht mehr die Mehrheit unter
der Bevölkerung), sind davon eher kaum in der Lage zu progammieren, auch
wenn es noch so viele Anleitungen gibt.

Abhilfe:

Wenn jemand die Dinger ausreichend programmiert, dann sollte derjenige
auch den Service anbieten, die fertig zum Einbau zu versenden (natürlich
nur gegen Kostenerstattung).

Na ja, meine Sache war halt nur eine Idee (leider etwas teuerer ;-(( Ich
lasse mich überraschen was kommt, und dann übernehme ich das einfach.

Stefan

P.S.

Wäre aber wirklich schön, wenn wir beim Treffen vielleicht einen kleinen
Vortrag hören könnten, da die Atmels ja jetzt schon häufiger im Gespräch
waren.