Re: AW: [DDL-ML] handregler

> dann könnte man auch mit dem Gameport eine sicher funktionierende
> Lösung hinkriegen.

Ich weiß nicht recht ob man sich darauf verlassen kan, daß der
Gameport über längere Zeit stabil ist wenn man ihn analog benutzt.
Joystickhersteller benutzen den Gameport heute digital, d h sie haben
ein eigenes Protokoll um die Information zu überführen (nicht analog).

In eigener Sache: Außerdem hat mein Laptop keinen Gameport :-) Den
gibts nur in der überfüssigen Dockingstation.

Wie ist es denn eigentlich mit USB heutzutage? Als ich das letzte Mal
in die Richtung geschaut habe war das recht schrecklich. Ist das besser
geworden?

Harald.