Re: AW: [DDL-ML] handregler

Torsten Stein wrote:

> Wenn man mehrere Loks steuern will, müßte man den Uhlenbrock-FRED nehmen -
> der ist aber viel größer und eher wie eine Fernbedienung für einen TV.
>
> Insofern wäre es schon toll, wenn man DDL mit Loconet und FRED kombinieren
> kann.

Ein "einfacher" Loconet -> SRCP Umsetzer sollte doch nicht so kompliziert sein,
oder? Eine Lösung, die direkt im DDL Dämon integriert wär, würde ich für zu kurz

geschossen halten. Dann hätte ich nichts davon, mit meinem Interface... ;=)

> Gruß, Torsten
>
> Virengeprüft vom G DATA AntiVirenKit

Wer wurde geprüft, Du???

Und was ist bei der Prüfung rausgekommen? Nur Schnupfen oder auch
ernstere Dinge ;=)))

Matthias
--
http://members.tripod.de/mtrute/