Gesendet: Montag, 1. Oktober 2001 10:42
An: ddl-mailing-list@der-moba.de
Betreff: [DDL-ML] Frage: Unser Treffen ?

Hallo zusammen,

wie sieht es eigentlich aus mit dem Treffen in Rüdesheim? Jetzt ist nicht
mehr lange bis November,und wir sollten doch eigentlich Termine planen
können. Ausserdem könnte ich dann mein neues SpDrS60 Release frisch dort
vorstellen.

Also, wenn was konkreteres im Busch ist, würde ich mich über eine Mitteilung
sehr freuen.

Stefan

www.linux-modellbahn.de