Re: [DDL-ML] j-man Einstellungen

Na dann wollen wir mal die Katze aus dem Sack lassen:

Bernhard Schneider wrote:

Unter den "Einstellungen" in j-man gibt es folgende Schalter, bei denen ich nicht errate, um was es sich handelt:

"Autom. MDC starten"

"Automatisch Master Daemon Control starten" ==> Beim Start von J-Man
wird das Fenster das Master Daemon Control automatisch geöffnet.

"Autom. LC starten"

"Automatisch einen Lok Controler starten" ==> Beim Start von J-Man
wird automatisch ein Fenster "Lok Controler" geöffnet.

"Autom. FC starten"

"Automatisch Fahrstraßen Controler starten" ==> analog zum Lok Controler

Wenn ich schon dabei bin, dumme Fragen zu stellen: Wann soll ich bei der "Dekoderinitialisierung" "keine", "V=0" oder "V=V_Last" einstellen?

Kommt auf Deine Anforderungen an. Ich persönlich bevorzuge "V=0".

Wenn Du allerdings Deine Anlage gerne im laufenden Zustand "einfrierst",
empfiehlt sich V=V_Last.

Torsten

-- Torsten Vogt, Diplom Wirtschaftsinformatiker SW-Entwicklung, IT-Beratung, Schulung, WWW-Anwendungen und E-Commerce Tel: 06322/948736 E-Mail: vogt@vogt-it.com, vogt@ecselling.de WWW: http://www.vogt-it.com