Re: Re: [DDL-ML] Programmierung Uhl 75200

> RTFM! ;-)
>

> Du haettest weiter lesen muessen:
>
> "... Wird V_max auf 0 gesetzt, dann darf keine Umrechnung der Fahrstufe
>       vorgenommen werden. D.h. die mit V übermittelte Fahrstufe ist
>       direkt an die Dekoder weiterzusenden. Dies erlaubt Clients den
>       direkten Zugriff auf die Dekoder. ..."
>
> Ich denke, das hilft weiter.

Oh ja, es hilft! Ich war so vom vorherigen Absatz beeinflusst, dass ich den Rest nicht mehr zur Kenntnis genommen habe. Auf jeden Fall danke ich Dir.

Jetzt bin ich auch so weit, dass ich mir einen schönen Uhl-Programmer schreiben kann, der auf rcsh aufbaut ;^)

> Torsten

Peer
1.000.000 DM gewinnen - kostenlos tippen - http://millionenklick.web.de
IhrName@web.de, 8MB Speicher, Verschluesselung - http://freemail.web.de