[DDL-ML] Anregung zum Game-Pad

Beim Game-Pad vermisse ich die Nullstellungs-Notbremse. Ich weiß nicht, ob das kompliziert zu Programmieren ist, aber ich fände es praktisch, wenn z.B. bei Betätigung von "unten" die Fahrstufe sofort auf 0 ginge. Beim Ankuppeln z.B. muss man teilweise mit Schwung ranfahren und es dauert, bis man alles runtertiggert. Zwar geht bei Fahrtrichtungswechsel die Fahrstufe auch auf 0, aber z.B. im Entgleisungsnotfall finde ich wahrscheinlich schneller "unten" als "roter Knopf und rechts". Wie gesagt, nur als Anregung.

Bernhard Schneider