Re: [DDL-ML] MIBA Special

Hallo Torsten,

> ich habe der MIBA Redaktion mitgeteilt, dass wir einer Veröffentlichung
> zustimmmen. Nun hat mich der zuständige Redakteur Bernd Schneider um
> Mitarbeit gebeten. Und zwar möchte er, dass wir ihm die SW-Pakete und
> die Dokumente der Websites per Mail schicken.

Hat er auch gesagt, was er für Vorstellungen hat? Alles, was auf SRCP
basiert, hat recht viel gemeinsam, aber es ist alles andere als "aus einem
Guß". Und für ein unbestimmtes Ziel zu schreiben, naja.

> Von mir werden ihm naechste Woche die DDL-Doku, ein DDL-Tarball und
> die DER_MOBA-Digitalprojektseite in die Mailbox flattern. Ich denke,
> ihr solltet das einfach aehnlich machen.

Wenn's noch nichts besseres gibt, der arme Bernd, der muß daraus einen
schönen Text machen....

srcpd ist übrigens schon sehr weit gekommen, man kann es allen IB
Besitzern wärmstens empfehlen, gibt keinen besseren IB-SRCP-Server,
von dem man schon gehört hat....

Matthias

--
Wer andere zitiert hat selber nichts zu sagen ;=)
http://members.tripod.de/mtrute/

http://srcpd.sourceforge.net/