[DDL-ML] MIBA Special

Hallo,

ich habe der MIBA Redaktion mitgeteilt, dass wir einer Veröffentlichung zustimmmen. Nun hat mich der zuständige Redakteur Bernd Schneider um
Mitarbeit gebeten. Und zwar möchte er, dass wir ihm die SW-Pakete und
die Dokumente der Websites per Mail schicken.
Von mir werden ihm naechste Woche die DDL-Doku, ein DDL-Tarball und
die DER_MOBA-Digitalprojektseite in die Mailbox flattern. Ich denke,
ihr solltet das einfach aehnlich machen.

Seine Mail-Adresse ist: bernd.schneider@wi.uni-muenster.de

Torsten

--
Torsten Vogt, Diplom Wirtschaftsinformatiker
SW-Entwicklung, IT-Beratung, Schulung, WWW-Anwendungen und E-Commerce