Re: [DDL-ML] Programmier-Probleme

On Wed, Jul 11, 2001 at 08:59:58PM +0200, Bernhard Schneider wrote:

> beim Programmieren mit der auf der DDL-Homepage mit dem nmra-programmer
> und der angegebenen Programmiergleisschaltung gibt es bei mir Probleme.
> Bei ca. 20% der Programmiervorgänge klappt es gar nicht, bei ca. 75% klappt
> zwar der Programmiervorgang, beim ACK heißt es aber "don't know" oder "no".
> Bei ca. 5% erhalte ich ein positives ACK.
> Ein Auslesen von CVs ist grundsätzlich nicht möglich.
>
> Die erddcd-1.3.32-Version hat an meinem Problem nichts geändert.

Das Problem wurde hier schon mal diskutiert.
An der Auswertung der RI Leitung hat sich nichts geaendert. Da das Signal
gepollt wird und noch die Zusatzbedingung existiert, dass das Signal
auch wieder weg sein muss bevor auf ACK erkannt wird, ist die Laenge dieses
Signals sehr kritisch.
Abhilfe wuerde hier nur die Auswertung des Zaehlers der die Aenderungen der
RI Leitung zaehlt schaffen.

Das Auslesen von CVs funktioniert natuerlich nur wenn das ACK auch zuverlaessig
erkannt wird.

Grüße

Michael Peschel