[DDL-ML] Programmier-Probleme

Liebe DDL-ler,

beim Programmieren mit der auf der DDL-Homepage mit dem nmra-programmer und der angegebenen Programmiergleisschaltung gibt es bei mir Probleme. Bei ca. 20% der Programmiervorgänge klappt es gar nicht, bei ca. 75% klappt zwar der Programmiervorgang, beim ACK heißt es aber "don't know" oder "no". Bei ca. 5% erhalte ich ein positives ACK.´Ein Auslesen von CVs ist grundsätzlich nicht möglich.

Nach (oder vielleicht sogar noch während eines Programmiervorganges) schaltet grundsätzlich der Kurzschlussschutz meines Boosters ab. (tams-Booster, = Conrad). Ich verwende Kühn-Decoder T 120, mein Linux ist RH 6.1. mit Kernel 2.2.12.

Die erddcd-1.3.32-Version hat an meinem Problem nichts geändert.

Weiß jemand Rat?

Herzliche Grüße

Bernhard Schneider