Re: Re: [DDL-ML] MIBA Special 3: "Computer & Digital"

> Hallole,

> Bezüglich meiner Programme ebenfalls keine Einwände.

Das gleiche gilt für mich.

> Hinweis: Auf http://srcpd.sourceforge.net ist noch ein SRCP Server
> für Linux und unter GPL zu finden. Der kann die IB ausreizen.
> Den könnte die Digitalseite als 5. Server vermerken. (was sonst noch
> auf dieser Seite ist, mag jeder selbst sehen ;=)

Matthias, ich war gerade auf dieser Seite. Aber wie das immer mit kleinen SW-Projekten ist, fehlt etwas Information: Ist der Dämon nur für das Zusammenspiel mit der IB, oder ist er eine Alternative zu DDL?

> Viele Grüße
> Matthias

dito
  Peer.

Fast alle Fluege koennen Ihnen egal sein. Einer nicht: Ihrer!
Flug.de hat ihn: http://flug.de/sb/?PP=0-5-100-105-6