Antw: Re: [DDL-ML] Aufruf: DDL und Linux Kernel

> in Anbetracht der Ressourcen von KDE2 mir besser gefallen, sonst ists wirklich
> Essig mit
> dem Kostenvorteil von DDL.....

Kostenvorteil hin oder her. Wenn man es sich genau ueberlegt, spielen
die 500,- oder 1000,- Mark, die man effektiv spart im Leben eines
Modellbahners doch eh eine untergeordnete Rolle. Das ist nur ein
Argument für Neueinsteiger. Für mich sind die Freiheiten, die man mit
solch einem offenen und freien System hat viel gewichtiger.

Torsten

Hallo Thorsten,

ein kleiner Einwand, es gibt auch Vereine :-),
bei denen ein nur ein geringes Budget zur Verfügung steht, um die Clubanlage weiter auszubauen, und dazu gehören noch viele andere Dinge außer PC, ein Gleis und etwas digital Hardware.
Abgesehen davon, braucht man ohne DDL für eine größere Anlage etwas mehr als 500-1000,-DM für Digitalhardware.

Außerdem, wenn wir langsame und unflexibles Systeme wollten, brauchten wir doch nur immer die neuste Microsoft Generation verwenden :)=).

Das ist ja das schöne an Linux von einer Diskette bis zu gigabyte fettem KDE2 System ist alles möglich.
(Man muß nur wissen wie, bzw. jemand finden der es weiß)

Obwohl von uns DDL Anwendern, leider niemand an dem Treffen wird teilnehmen können, ist es sicher eine sehr produktive Sache für die Weiterentwicklung und Koordination von DDL.
Hiermit nochmal unser Dank an alle Entwickler rund um DDL die Ihre Freizeit opfern, um so ein System zu schaffen und zu pflegen.

Frank Stimmer,
Eisenbahnfreunde Gladbeck 87 e.V.