Re: [DDL-ML] AW: Wtrlt: Re: [DDL-ML] Neue Version SpDrS60 für Linux

In article <ifado.list.ddl/3B2D9E35.7080701@vogt-it.com> you write:
>Michael Reukauff wrote:
>
>BTW: sind eigentlich auch N-Bahner oder G-Bahner hier?

Hier (LGB). Habe bisher allerdings nur ein paar Experimente bzgl.
Programmierung versucht (auf FreeBSD), da die Lehmann-Zentrale keine
Programmierung vorsieht. Evtl. werde ich Ende des Sommers meine Gartenbahn
soweit fertig haben, daß...

--
Dipl.-Math. Wilhelm Bernhard Kloke
Institut fuer Arbeitsphysiologie an der Universitaet Dortmund