Re: [DDL-ML] Aufruf: DDL und Linux Kernel

Hallo Kurt,

ein paar Gedanken, völlig unverbindlich und spekulativ

> Geeenau.

Frambufferdevice? SuSE benutzt den beim Installieren von Anbeginn an, beim
Kernel soll es auch schon Logos beim
Booten geben (neulich habe ich mit Suse 7.1 einen Server neu aufgesetzt, da kann
sogar lilo schon mit schöner Grafik
das Bootmenü anzeigen), deswegen vermute ich mal (hab's nicht selbst geprüft),
das das rel. problemlos ist (mit
aktueller Hardware?, obwohl: der besagte Server ist ein Uralt-Pentium mit 90MHz,
jetzt dsl-Gateway/Proxy für die
Firma ;=) )

Davon abgesehen: ein paar kde libs werden schon gebraucht. Immerhin ist das
einzige
Gleisstellpult darauf angewiesen (neben einigen anderen Programmen). KDE1 würde
mit
in Anbetracht der Ressourcen von KDE2 mir besser gefallen, sonst ists wirklich
Essig mit
dem Kostenvorteil von DDL.....

> Diskette.

/dev/nvram  ;=)

Viele  Grüße
Matthias

--
Wer andere zitiert hat selber nichts zu sagen ;=)
http://members.tripod.de/mtrute/