Re: [DDL-ML] Aufruf: DDL und Linux Kernel

Hallo Torsten,

On Fri, 15 Jun 2001, Torsten Vogt wrote:

>Ich hätte da ran Interesse. Richtig interessant wäre eine bootfaehige
>CD mit allem drum und dran. Also auch mit vorkonfigurierten Clients
>und grafischer Oberfläche. Geht so was?

Sicher, wird aber eher aufwendig :-).
Ernsthaft: Eine Server-CD ist gar kein Problem, zumal die Distribution den
Compiler und das jdk enthaelt/enthalten kann. Die grafische Oberflaeche
koennte man ja auch OHNE KDE machen, also nur X und evtl. einen simplen
WM, so dass die Konfigurationserstellung einfach ist. Ich schau mal, zumal
ich vor habe X, KDE und einige Applikationen mal von Scratch selbst zu
uebersetzen und zu installieren. Wenns was gibt kommt ne Mail, ansonsten
im November in Ruedesheim :-).

Gruss, Kurt

--
Kurt Harders				mailto:harders@pin-gmbh.com