Re: [DDL-ML] Anfrage bzgl. eines DDL-Treffens

Hallo Torsten, hallo alle Mitleser,

On Fri, 15 Jun 2001, Torsten Vogt wrote:

>Zuerst solltet ihr aber euer Interesse anzeigen. Also, wer Lust
>auf ein DDL-Treffen hat, antwortet einfach auf diese Mail in die
>DDL-ML. Vielleicht ergänzt ihr euren Teilnahmewunsch um Ideen,
>wie ihr euch ein solches Treffen vorstellt und welche Themen
>besprochen werden sollen.

Ich komme gerade vom Jahrestreffen der de.rec.fotografie und bin noch
nicht ganz in die Realitaet zurueckgekehrt :-).

>Organisatorisches: Ralph besitzt ein Hotel in Rüdesheim. In diesem
>Hotel könnte die Veranstaltung stattfinden. Man könnte z.B. ein
>Wochenende (2 Übernachtungen, Fr. - So.) in Rüdesheim verbringen.
>Neben der Beschäftigung mit DDL könnte man sich noch ein nettes
>Rahmenprogramm (Kneipenbesuch (Drosselgasse), Museum, Asbach-Brennerei,
>Schiffahrt auf dem Rhein, kleine Wanderung), überlegen. Ausserdem sind
>die bahntechnischen Anlagen der DB in der Gegend um Rüdesheim nicht ganz
>uninteressant. Der Zeitpunkt könnte ein Wochenende im November sein.

Ich bin, sofern der Termin passt, dabei.

Vorschlag (aus den drf-Treffen): lockeres Workshop-Programm von Leuten,
die wirklich was zu sagen haben :-). Evtl. Sachen zum Anfassen mitbringen
(Booster, Programmiergleis...).

Wie gesagt, haette echt Spass an so einem Treffen, Gruss, Kurt

--
Kurt Harders				mailto:harders@pin-gmbh.com
PiN - Praesenz im Netz GIT mbH		mailto:pin@pin-gmbh.com