Re: [DDL-ML] Frage zu NMRA-DCC-Programmer

Hallo Volker,

(und dem Rest, der die Newsgroup nicht liest ;=) )

> Ein Überblick über die Stabilität von SRCP Protokoll und Software wäre
> schön,

Stand: 0.7.3 ist stabil und praxiserprobt. Es existiert auch einiges an
Software,
womit man viel und ausdauern spielen kann.

0.8 ist "fertig zur Freigabe", da aber grade die Sommerzeit angefangen hat,
wird diese wohl erst im Herbst erfolgen (es liest und kommentiert einfach
keiner mehr, alle streiten nur noch in d.r.m.b ;=)  Software ist demzufolge
noch viel weniger vorhanden (und ein klein bissel Code ist zur Überprüfung
und Justierung des SRCP schon vonnöten, IMHO).

> dann könnte es mit der Aufnahme in SuSE Linux 7.3 klappen. Ich habe
> jetzt grünes Licht, die Sachen einzupflegen.

Meine Empfehlung: auf der Basis von 0.7.3 (DDL, die Clientprogramme
(spdr, dtcl etc) und meinen Server als Minimum). Damit hat man eine
gute Grundlage.

Und die Programme für und mit SRCP 0.8 sind dann in Suse 8.0 .... :=))

Gruß
Matthias

--
Wer andere zitiert hat selber nichts zu sagen ;=)
http://members.tripod.de/mtrute/