[DDL-ML] Frage zu NMRA-DCC-Programmer

Hallo,

zuerst möchte ich mich doch mal "zurückmelden". Ich bin jetzt wieder von
Amerika nach Hause (Friedberg nahe Frankfurt) umgezogen und kuriere auch
noch einen Beinbruch (vom Skifahren :-) aus. Daher war ich etwas still in
den letzten Wochen ...

Weiß jemand, wo ich einen Schaltplan für den NMRA-DCC ACK-Decoder finden
kann? Thorsten müsste mal einen veröffentlicht haben, aber den kann ich
einfach nicht finden. Ich bin dabei, mir die Umgebung zusammenzubauen (na
ja, es ist Sommer und die Kinder haben Vorrang :-) aber ein paar Minuten
hier und da sind schon drin.

Ein Überblick über die Stabilität von SRCP Protokoll und Software wäre
schön, dann könnte es mit der Aufnahme in SuSE Linux 7.3 klappen. Ich habe
jetzt grünes Licht, die Sachen einzupflegen. Jeder Autor kriegt übrigens
ein kostenloses Belegexemplar, wenn ich das einrichte ...

--
 Freundschaftlich / With kind regards
 Volker

--
 Volker Wiegand                          Voice: +49-6196-50951-24
 SuSE Linux Solutions AG                Mobile:   +49-175-5427870