Re: [DDL-ML] DDW und der Info-Port

Torsten Vogt schrieb:

> Wie willst Du einen Entwickler zwingen, etwas zu tun, was er selbst
> (noch?) nicht braucht?
>
> Torsten

Hi Torsten,
in der Doku zu SRCP steht, daß der Server über den Infokanal die
Statusänderungen der Dekoder zum Abgleich der Clients sendet. Ist das so zu
verstehen, daß jedesmal, wenn ein Befehl über den Kommandoport verarbeitet
worden ist, der neue Zustand über den Infokanal "bekannt" gemacht wird? Dann

gilt dies ja wohl nur, wenn ein "SET"-Befehl gesendet worden ist.
Gruß Michael Gräfe