Re: [DDL-ML] Installation rcsh und rcman

Hallo Bernhard,

wenn Du die curses Oberfläche starten willst, musst Du
    python rcmandemo.py
oder einfach
    ./rcmandemo.py
starten. Die Datei rcmandemo.py beinhaltet die Beispiel-Konfiguration, die Du Deinen Anforderungen anpassen musst. Alles klar? Sonst melde Dich gerne noch einmal bei mir.
Und wenn Du den Einstieg in rcsh/rcman erfolgreich durchlaufen hast, dann kannst Du ja ein kleines README schreiben ;-)

Ade
  Peer.