[DDL-ML] Win-erddcd

Hallo Leute,
ich habe heute am Nachmittag mein Programm auf einem Windows NT Rechner
getestet - es ging ohne Probleme. Allerdings muß der "giveio"-Treiber
vorher geladen sein. Ich hatte meinen Booster, eine Lok mit
Märklin-Dekoder und 2 Gleisstücke zur Arbeit mitgenommen und dann alles
aufgebaut und getestet. Glücklicherweise kam niemand, so dass ich keine
längeren Erklärungen finden mußte.
Ich bin froh, dass der win-erddcd nun auch auf Windows-NT zu betreiben
ist - ist doch wieder ein kleiner Fortschritt oder? Die neuste Version
und der Treiber kann von meiner Homepage geladen werden.
Gruß an alle - Michael Gräfe