Re: AW: AW: [DDL-ML] Programmiergleis

Robert Nieuwland schrieb:
> [...]

Mal 'ne dumme Frage: Diesen divisor 7 muesste man doch auch mit
ioctl() setzen koennen. Wie macht denn setserial das? Vielleicht
weiss jemand wie das geht oder wo man das nachlesen kann. Evtl.
ein Blick in den Code von setserial? Wenn keine Antwort kommt,
werde ich das tun.

> Torsten
>
> Perhaps it is posible to make it a command line option to set the serial
> nmra frequency to 38400. I don't have to change the source code each time
> there is a new version.

Ja, das koennte ich machen, aber ich warte mal die Antwort auf meine
Frage ab, dann haetten wir eine bessere Loesung.

Torsten

--
Torsten Vogt, Diplom Wirtschaftsinformatiker
Tel.  : 06322/948736