[DDL-ML] Winkinger-Programmierung

ich hab gerade mal einen Wikinger-Dekoder Prototypen
(http://hjem.get2net.dk/formula.micro/indexeng.html)
aufgebaut. Läßt sich prima mit erddcd/dtcltiny steuern.

Nur mit der Programmierung gibt es Probleme:

Ich wollte erstmal schnell ein einfaches Client-Programm schreiben,
welches den Dekoder programmiert.

Um den Dekoder in den Programmier-Modus zu schalten erwartet er 256
Rev-Pakete hintereinander, innerhalb von 8s.

Das schafft erddcd nicht (braucht mindestens 10s).
Hat schon irgendjeman Erfahrungen mit der Programmierung dieser Dekoder ?