Re: AW: [DDL-ML] Programmiergleis

"Pfiffner, Hanspeter" schrieb:

> Ich hoffe, es kann mir jemand einen Tipp geben, was ich noch versuchen oder
> was ich ändern sollte.

Du solltest versuchen rauszukriegen, ob das Problem beim Dekoder liegt
(evtl. ist er kaputt) oder an PG/PC. Kannst Du die Lok bei Deinem
Haendler
auf ein "richtiges" PG stellen? Wenn das klappt, dass wissen wir
wenigstesn,
dass der Dekoder nicht kaputt ist. Eine andere Moeglichkeit waere die
leihweise Beschaffung einer Lok, die auf einem anderen PG schon mal
programmiert wurde. Wenn das nicht klappt, dann ist dem PG/PC was
nicht ok.

Torsten

--
Torsten Vogt, Diplom Wirtschaftsinformatiker
Tel.  : 06322/948736