AW: [DDL-ML] Programmiergleis

Richtig, die Lokadresse steckt in CV#1.
Habe gestern mein Programmiergleis sauber aufgebaut. Aber die Decoderdaten
lassen sich immer noch nicht auslesen. Ob der Decoder programmiert werden
kann weiss ich nicht; ich habe keine Rückmeldung. Auch die Lok funktioniert
im Digitalbetrieb immer noch nicht. Sie steht "bockstill". Ich habe alle
nmra-Einstellunge von 14 bis 28 Fahrstufen ausprobiert.

Mit "cvget 1"
erhielt ich mit Programmiergleis ohne Programmierschaltung:
	scanning: .
	can't get current value of CV#1
mit Programmiergleis mit Programmierschaltung erhalte ich:
	scanning:
	can't get current value of CV#1

Mit "cvset 1 12" erhalte ich mit Programmiergleis und Programmierschaltung:
	CV#1 set to 12
	ACK [no]
(Ist der Decoder jetzt programmiert worden oder nicht?)

Ich hoffe, es kann mir jemand einen Tipp geben, was ich noch versuchen oder
was ich ändern sollte.
Hanspeter