AW: [DDL-ML] SRCP unter Windows

Hallo Michael

da ich zur Zeit an dem Aufbau/Zusammenbasteln einer M***-Digitalanlage auf
Basis der vorhandenen alten Komponenten bin, suchte ich auch eine Software
zur Ansteuerung. Nachdem ich die tollen DDL-Screenshots gesehen hatte, stand
quasi fest, dass ich zu dem ganzen Basteln auch noch Linux hätte lernen
müssen.

Nachdem ein erster laienhafter Versuch mit Linux erwartungsgemäß scheiterte,
habe ich dein DDW entdeckt und voller Erwartung installieren wollen. Doch
erst nach Lesen des FAQ (in welchen Verzeichnissen die Dateien erwartet
werden) kam ich etwas weiter. So dass ich jetzt den Eindruck habe, das
Programm läuft.

Leider muss ich noch meinen Dr-König-Booster zum Arbeiten bringen und kann
dann weiteres rückmelden.

Ich hatte auch versucht deinen Quellcode mit Borland C++ Builder 4 zu
linken; dies schaffte ich nur durch Herauskommentierung von "joystick.lib"
in der Projektumgebung.

Zusammenfassend möchte ich sagen, dass du ein tolles Programm bereit
gestellt hast für alle Digital-Eisenbahn-Bastler, die sich (noch) nicht an
Linux trauen.

Das Sahnehäubchen wäre eine etwas umfangreichere Beschreibung der einzelnen
Windows. So gelingt es mir nicht geänderte Lok-Einstellungen zu speichern.
Aber wie bereits erwähnt, bin ich als Digital-Eisenbahn-Laie erst in der
ersten Testphase ohne eine funktionsfähige Anlage zu haben.

Ich denke, dein Programm ist in der jetzigen Version schon eine tolle Basis
für die noch Windows-User. Die Dynamik der Weiterentwicklung ist jetzt nur
noch zu koordinieren :-)

Viele Grüße

Peter Roess, Schwerte

PS:
IMHO: in my humble opinion (etwa: meiner bescheidenen Meinung nach)
RTFM: read the f* manual