Re: [DDL-ML] Schon 3 Wochen Tag und Nacht ohne abstuertz DDL Deamon im Einsatz! S U P E R

Nein :-)
Aber jeden tag ein par Stunden.
Nur de Deamon wird nicht herunter gefahren.

Noch mahls: ein super Leistung.
Vorher habe ich meine anlage mit EDiTS gesteuert, aber neue
LocDecoder-unterstützung war nicht d'rin.
Und mit DDL: Jetzt kann der Reihngold und Ludwig-Loc auch Pfeiffen.

Mein Java DDL Client ist vielleicht nächste Monat so weit um die mahl
frei zu geben.
Wie mache ich das am besten?

M.f.G.
Rob Versluis.