Re: [DDL-ML] Konfigurationsdatei .srcprc

Hallo Matthias,

On Thu, 11 Jan 2001, Matthias Trute wrote:

>eine Idee: Wie wäre es, wenn für die Clients unter Linux eine gemeinsame
>Konfigurationsdatei namens ~/.srcprc und /etc/srcprc benutzt würde? Dort werden
>die immer wieder benötigten Angaben SRCP Server und SRCP Port hinterlegt werden.
>Über das Format und die Gestaltung von programmabhängigen Parametern (wenn
>überhaupt) kann man noch reden. Aber erst mal die Grundsätzlichkeiten: Was
>haltet ihr von sowas?

OK, machs :-). Aber bitte daran denken, dass ich (und vielleicht auch
andere) mehrere erddcd auf verschiedenen Rechnern gleichzeitig bedienen.

Gruss, Kurt

--
Kurt Harders				mailto:harders@pin-gmbh.com
PiN - Praesenz im Netz GIT mbH		mailto:pin@pin-gmbh.com