RE: [DDL-ML] DDL und LocoNet

> Ach so dann ist der FRED also ein einfacher Handregler der an den Loconet
> Bus angeschlossen werden kann. Wo bekomme ich die Bauanleitung?

In der Funktion ja, im Innern ist da noch mehr drin da die Regler an
einem Bus sitzen. FRED gibt es so viel ich weiß fertig von Uhlenbrock.
Der Bausatz gibs bei FREMO:

http://www.nord-com.net/stefan.bormann/dcc/dcc_d.html

Näheres kann vielleicht ein FRED Eigentümer berrichten.

> Welcher Client brauche ich um die Loconet Daten auf DDL umzusetzten
> und dann das wichtigste wie kriege ich das Teil installiert bzw.
> gestartet.

Den Teil des DLL ist so weit ich verstanden habe noch ein gutes
Stück von "fertig" entfernt. Weiß jemand über andere Projekte zu
berichten wo man noch src für so ein Teil finden könnte?

Was ist RKDCC? http://home.t-online.de/home/rkeil/rkdcc.htm
(Außer das es auf DOS läuft und ich keine src gefunden habe)

Harald.