From: Martin Wolf [mailto:martin@familiewolf.de]
Sent: Tuesday, January 09, 2001 6:41 PM
To: ddl-mailing-list@der-moba.de
Subject: Re: [DDL-ML] DDL und LocoNet

> Hat schon jemand eine kleine Serie Platinen aufgelegt wo man sich
> beteiligen kan, oder gibt es einen Wunsch der DDL:er so etwas
> aufzulegen? Eine einzelne Platine herzustellen ist doch etwas ätzend
> ('tschuldigung, konnte den Witz nicht bleiben lassen).

Ich habe gerade zwei Stück für den Eigenbedarf geätzt, die jetzt noch auf
das bestücken warten.
In begrenztem Rahmen helfe ich für den Selbstkostenpreis gerne mit Platinen
aus. (auch FRED und LN-Boxen sind derzeit in Arbeit, ich will doch da beim
Entwickeln mitmischen!-)
Aus über eine Sammelbestellung für (exotische) Bauteile könnten wir reden.
Meldungen bitte bis Ende dieser Woche, am besten per PM.

Martin

  ##         ##     Martin Wolf
 ####   #    ##     München, Germany
##  ## ###  ##      <martin@familiewolf.de>