Re: [DDL-ML] Welcome String nochmals

Hi

> nochmals dazu, da ich dies für wichtig halte: ab sofort gibt es
> eine Versionprüfung der SRCP-Server (gültig m6051d von
> M Trute und erddcd von T Vogt).

warum das, schluchtz, heul, er mag mich nicht :-) Na gut mein Server ist
noch nicht raus und dann auch noch für Windows 2000. :-)

> Dabei prüfe ich ab auf Daemon Art, version und SRCP Version.
>Ich möchte daher verbindlich eingetragen haben als
>Formatierung des Welcome Strings:
> <servername><blank><versionsnummer>;SRCP<blank><versionsnummer>

ähh, täusche ich mich, oder sieht der nicht jetzt sowieso schon so aus. Am
Ende des Kapitels 1.2 der SRCP-Doku steht er doch genau so beschrieben. Ich
versteh die Anfrange nicht.

Was heißt auf Daemon Art?

>Dafür haben wir SRCP. Um genau das zu verhindern. Und das
> hat eine dreistellige Nummer. Zumindest solange, bis es eine
> Version 1.0 gibt. Wer also eine bestimmte Nummer anzeigt,
> der unterstützt die auch, ohne Wenn und Aber.
Dreistellig ist die doch jetzt auch schon: 0.7.3. Wenn wir dann irgendwann
mal 1.0.0 haben ist es doch auch noch dreistellig, oder ?

>PS: warum nur habe ich den Eindruck, das hier in der ML nicht alle
>SRCP-Interessierten mitlesen. Diese Diskussion gehört nach d.r.m.b!
Ich habe mich jetzt auch in die ML eingetragen, auch wenn vieles nicht für
mich interessant ist.

Tschüß
Michael