Re: Antw: [DDL-ML] Elektor-Rückmeldemoduln

Hallo Stefan,

Momentan enwickle ich ein CLient für DDL in Java.
Aus J-Man habe ich den Feedbackteil übernommen.
J-Man und mein Client reagieren deshalb auch gleich auf diese 12346 Port.
Und wann die Rückmeldungen nicht meh kommen dann starte ich einTelnet session auf den Gleiche RECHNER und... J-Man und mein Client bekommen dann auch wieder Rückmeldungen vom DDL-Deamon.

Bis jetzt noch nicht gefunden was das sein könnte. Aber manschmahl hielft das auch nicht und muss der Deamon neu gestarted werden.

Gruß
ROb.