Antw: [DDL-ML] Elektor-Rückmeldemoduln

Hallo Rob,

ich habe sie s88 von edits nachgebaut und sie laufen einwandfrei am Daemon. Was ich bisher nur erlebt habe, dass nach dem einmaligen Betätigen eines beliebigen Kontaktes die Anzeige des Kontaktes nicht zurücksprang, sondern aktiv blieb. Erst bei allen folgenden Betätigungen war das Verhalten normal. Torsten hatte diesbezüglich bessere Erfahrungen, aber grundsätzlich sollte das auch nicht an den Moduln liegen.

Stefan

>>> r.j.versluis@t-online.de 27.12.2000 07:36:42 >>>
Hallo,

Hat jemand schon Erfahrung mit Elektor-Rückmeldemoduln?
Bei mir kann der Deamon ab und zu gar nichts mehr einlesen. Dann muss
ich entweder der Deamon neu starten oder dir Elektor-S88-Bus ab- und
ankoppeln.

Mit der Elektor Hauptplatine hat alles gut Funktioniert...

Rob Versluis.
Informatiker Software Innovation GmbH.