Re: [DDL-ML] bison Problem...

Doch, es läuft prima unter SuSE,
Aber CommandParm -t und -T werden noch nicht ausgewärtet. Und weil ich
noch
immer probleme habe mit einlesen von FeedbacksUnits als beide ports aktiv
sind,
Booster und S88, wollte ich die Freq. runterschrauben von der S88 Bus.
...Ich vermutt dass es darann liegen könnte.

( Ich hab noch keine Zeit gehabt um Rechtschreiben zu lernen, aber
verstehen kann man's doch? )

M.f.G.
Rob