[DDL-ML] erddcd und Broadcast

Hallo,

vielleicht habe ich nur nicht lange genug gesucht, aber die Frage:

kann erddcd Broadcast (Adresse 0) senden?

Ich will meine Stopabschnitte im Schattenbahnhof beim erreichen des
Gleisendes von "Normalsignal" auf "Stopsignal" umschalten, so dass der Zug
kontrolliert anhaelt. Die Schaltung (erste Version) steht, arbeitet aber
bisher mit "Brutalabschaltung". Meine Idee waere es, dann einen zweiten
erddcd zu starten und damit eine "Stopbooster" zu betreiben.

Gruss, Kurt

--
Kurt Harders				mailto:harders@pin-gmbh.com
PiN - Praesenz im Netz GIT mbH		mailto:pin@pin-gmbh.com